Home
Über mich
Mobbingberatung
Beratungsstelle
Seminare
Links
Impressum

Über mich ...

Als examinierte Arzthelferin habe ich in über 20 jähriger Berufstätigkeit Erfahrung in verschiedenen medizinischen Bereichen gesammelt.

Zusätzlich erweiterte ich meine Kenntnisse durch eine Ausbildung zur psychologischen Managementtrainerin und zur Arbeitsplatzkonflikt- und Mobbingberaterin.

Ich verfüge über anwendbare Grundkenntnisse in der Deutschen Gebärdensprache.

Seit einigen Jahren bin ich in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig und biete Seminare zu verschiedenen Themen – vorzugsweise im Bereich der Kommunikation und Persönlichkeits­entwicklung – an.


Hinzu kommt eine Beratungsstelle für Mobbingopfer.
In einem Netzwerk arbeite ich mit anderen Beratern, Psychologen und Rechtsanwälten zusammen.

 

Beratung - Seminare  | post@monika-knaus.de